Pat

Follow:

Seit über 1.000 Auftritts-Stunden ist er an der six4you-Front zu finden. 

Demnach ist die Bühne sein 2. Zuhause! 

 

Patrick alias „PAT“, der Erfinder des „Turbokreisels“, derjenige der eine six4you-Meilenkarte besitzt, da er Kilometer auf der Bühne sammelt, ist auch Gewinner mehrerer internationaler Sängerwettstreite, welche hierzulande regional ausgetragen wurden!

 

Punkte-Rekorde wurden aufgestellt, Pokale verteilt… und doch möchte er letztendlich einfach nur Musik machen, den Menschen eine gute Zeit bescheren und selbst einfach nur „im Moment“ sein! Und so begann sein six4you-Stern zu leuchten….

 

Musik fließt durch seine Adern bis in die kleinste Synapse. Bei Rocksounds ist es unmöglich diesen Menschen still zu halten, denn er fühlt jede Vibration und gibt diese Energie genau so an uns, als auch an das Publikum weiter.

Nicht nur ein talentierter Sänger, auch eine Rampensau, ein Rockstar, und Freund, der voller Besonnenheit, Charakterstärke, Emotion, und vor allem Leidenschaft diese Band voran treibt!

 
2022 © SIX 4 YOU - by Slide